Kasiasolde - Die Suche nach dem Grafen

 

Es gibt eine Spur zu Graf Heidan von Kasiasolde. Ein unvollständiger Brief wurde gefunden - und die Suche nach ihm nimmt somit eine neue Form an. Werden es seine Verbündeten schaffen, der Spur zu folgen? Oder wird sie im Sande verlaufen? Wird man seinen Aufenthaltsort herausfinden? Oder jeglicher Hinweis erkalten...

Fest steht, dass er irgendwo gefangen gehalten wird. Und jene, welche ihn suchen, machen sich auf den Weg. Lass dich ein auf die Suche und auf ein Erlebnis rund um das schöne Land Kasiasolde.

 

Was?

"Kasiasolde - Die Suche nach dem Grafen" ist ein Einladungscon, auf welchem die Suche nach Graf Heidan von Kasiasolde ausgespielt werden soll. Eingeladen ist jeder, welcher in die Geschehen um das Volk Kasiasoldes involviert ist und sich als Freund seiner Einwohner bezeichnet. Der Con selbst ist als Abenteuercon aufgebaut. 

 

Wo?

E.v. Freizeitheim Hessel
Hesseltal 34
33790 Halle

 

Wann?

Freitag, der 11.10.19, bis Sonntag, der 13.10.19

 

Verpflegung?

Vollverpflegung, das beinhaltet Freitag und Samstag ein deftiges Abendessen sowie langes Frühstück und einen Snack bzw. Kuchen für zwischendurch. 

 

Übernachtung?

In festen Betten.

 

Preise, Anmeldebedingungen?

Anmeldung und Bezahlung

Teilnahme als

 

SC

NSC

Bis 31.08.19

95

45

Bis 30.09.19

100

45

Spätere Zahlung

110

45

Der Staffelpreis richtet sich nach dem Geldeingang auf unserem Konto!

Vor Ort wird eine Platzkaution von 5,- € pro Person erhoben, die beim Verlassen des des Cons wieder ausgezahlt wird, sofern der Schlafplatz sauber hinterlassen und noch ein wenig beim Abbau geholfen wurde.

 

Altersbeschränkung?

Der Con ist ab 16 Jahre freigegeben. Minderjährige Teilnehmer müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein. Zudem wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt.

 

Regelwerk?

DKWDDK

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok